Polarcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ice cats

Nach unten 
AutorNachricht
Blutkralle

Blutkralle


Clan : EisClan
Anzahl der Beiträge : 3
Schneeflocken : 7
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 23
Ort : Blut? BLUT?! :D

Ice cats Empty
BeitragThema: Ice cats   Ice cats EmptySa Jun 01, 2013 11:44 am

]Hier geht es um mein Forum Ice-Cats,
Dies ist ein Forum das an WarriorCats angelehnt ist . Wir suchen neue Mitglieder und würden uns über euren Besuch freuen. Trete den Clans bei . Kämpfe um dein Überleben. Und den deines Clans!Tretet den EisClan,
den GlutClan oder dem BlutClan bei.
Sei deinem Clan ein Treuer Krieger, Ein liebenswerter Heiler, ein wissbegieriger Schüler, ein süßes Junges, Eine liebevolle Königin oder ein Starker Anführer.
Oder stelle dich dem Kampf ums Überleben alleine als Streuner und Einzelläufer.
[/color]

*psst* [b]"Hier spricht Rankenstern....Jaaa ich bin Anführer des EisClans....Sei ruhig diese mäusehirnigen BlutClan-Krieger sind hinter mir her.....Genau sie trinken Katzenblut >_< ekelhaft....Ich muss dich bitten dich unseren 3Clans anzuschliessen. Am besten den EisClan...oder falls du Lust hast auch den GlutClan....aber schliesse dich nicht den BlutClan an die sind wiedeerlich.....Nunja Wir suchen noch einen Heiler im EisClan ...und einen im GlutClan sind noch alle Ränge frei....Also bereil dich los ! Ins kalte Gebiet des Eisclans oder des der brodelnden GlutClans....Dem blutürstenden BlutClan"[/b]

Ice-cats.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
Ice cats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mountain cats
» Warrior Cats Name
» Warrior Cats Games

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polarcats :: Werbungsthreads-
Gehe zu: