Polarcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blaufeuer 2 stolzer anfi

Nach unten 
AutorNachricht
Blaustern

Blaustern


Clan : EisClan
Anzahl der Beiträge : 20
Schneeflocken : 24
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Blaufeuer 2 stolzer anfi Empty
BeitragThema: Blaufeuer 2 stolzer anfi   Blaufeuer 2 stolzer anfi EmptyDo März 21, 2013 3:15 am

Name:Blaufeuer
Clan:Eisclan
Alter:25monde
Rang:2anfi
Ort der Geburt:Im clan
Geschlecht:Weiblich

Fellfarbe:schwarz, grau, silber gestreift.Und am schwnaz ein punkt der ausshit wie ein herz.
Fellmusterung:Gestreift.und ein punkt am schwanz.
Felleigenschaften: (zB. dick, dünn, kurz, wasserfest...)dick
Augenfarbe:eisblau
Besonderheiten:/
Körperbau: (zB. schlank, wendig, klein...)schlank

Charaktereigenschaften:
Gut oder Böse?:Gut
Stärken:
Rennen
jagen

töten
ernstbleiben

Schwäche:
lügen
klättern
alleine zu endscheiden


Bekannte Familie:
Schwester/tot/eisblan/Leuchtherz
und wenn der 1anfi will dann er/sie
mutter:Steinschweif(t)
vater: Schwazsterif(t)


Vergangenheit:
Blaufeuer ist schon lange im clan. Blaufeuer hat die Ausbildung zum kriger Eisherz zu verdanke.Als der tag war wo Blaufeuer kiger wurde ist Eisherz gestorben. Blaufeuer war traurich aber lies sich nicht untergrigen.Nach ein bar moden wurde Blaufeuer dann zum 2anfi.Seiddem ist Blaufeuer solzer 2anfi.
sie trifft ne alleine edscheidungen sondern nur mit dem 1anfi.sie hatt viele ferunde.Blaufeuer war als Schülerin schlau und hatt sehr viel und schnell gelernt.Ihre eltern habe sie kaum Gestört bei ihrer aussbildung. Die aussbildung war für sienicht schwer.Ihr mentor war sehr nett.Blaufeuer ist eine starke und loljale katze.Sie würde sogar für ihren clan sterben.Ihr sretsre kapf als schüler war für sie echt aufregen und sie hatte auch rfolgreich gekämpft.Darauf ist sie bis heute noch stolz.Sie ist eine ernste katze und wenn sie es ernst meint dann macht es auch jeder.Blaufeuer hätte eigendlich Langschweif gehisen aber wegen den silber im fell haist sie jetzt doch blaugfuer.Sie hatt einen langen schweif.Die kriger zeit war für sie sehr schwer denn da gab es viele krige bei einem Krig sind auch ihre eltern und ihrer Mentor gestorben.Aber das hatt sie nicht untergrigen lassen.Dann nach ein par moden ist dann auch der schnellvertretede anführer gestorben.Ein parr wochen später wurde sie dann gefält.Blaufeuer konnte es im erstenmoment gare nicht glauben.Aber als der Anführer ihr kratulirt hatt und die anderen clan katzen auch ferute sie sich.Blaufeuer hätte nie damit gerechnet das sie
anführer wird. sie freut sie darüber und ist stolz.Verliebt ist sie leicht in den Anführer Schattenstern. Aber deswegen macht sie ihre Postitzion als 2anführerin nicht schlecht.Jeder lobt sie das sie echt gut ist und das ferut sie auch.


Zuletzt von Blaustern am Do März 21, 2013 4:20 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaufeuer 2 stolzer anfi Empty
BeitragThema: Re: Blaufeuer 2 stolzer anfi   Blaufeuer 2 stolzer anfi EmptyDo März 21, 2013 3:26 am

Von mir gibt es kein WoB.

Du musst einiges Verbessern:
1. Das Aussehen bittte mehr beschreiben
2. Stärken und schwächen mehr ausgleichen
3. Vater und Mutter bitte ergänzen
4. Vergangenheit verlängern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaufeuer 2 stolzer anfi Empty
BeitragThema: Re: Blaufeuer 2 stolzer anfi   Blaufeuer 2 stolzer anfi EmptyDo März 21, 2013 3:42 am

- Doppelpost wegen RPG -
Schreibe bitte statt Anfi Anführer/Stellvertreter.

Und die Vergangenheit ist zu kurz.

Bitte achte auf die Groß und Kleinschreibung. Und allgemein die Rechtschreibung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaufeuer 2 stolzer anfi Empty
BeitragThema: Re: Blaufeuer 2 stolzer anfi   Blaufeuer 2 stolzer anfi EmptyDo März 21, 2013 3:51 am

Gehe bitte nochmal die Rechtschreibung duch.

Schreibe bitte 500 Zeichen in der Vergangenheit
Nach oben Nach unten
Blaustern

Blaustern


Clan : EisClan
Anzahl der Beiträge : 20
Schneeflocken : 24
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Blaufeuer 2 stolzer anfi Empty
BeitragThema: Re: Blaufeuer 2 stolzer anfi   Blaufeuer 2 stolzer anfi EmptyDo März 21, 2013 3:55 am

was!!!!
das ist ja mir fällt aber nichtsmehr ein hallo das ist ein bisschen übertrieben ne das rec´ht doch was soll ich denn noch machen hallo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaufeuer 2 stolzer anfi Empty
BeitragThema: Re: Blaufeuer 2 stolzer anfi   Blaufeuer 2 stolzer anfi EmptyDo März 21, 2013 4:01 am

Bitte etwas freundlicher, ich verwarne dich erstmal.

Ich schaffe 2000 Zeichen in der Vergangenheit.

Beschreibe die Jungen, Schülerzeit und Kriegerzeit genauer, wann und in wen sie sich verliebt hat, wie sie sich gefühlt hat als sie ernannt wurde.

Und ich will bitte eine Schreibprobe von dir haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaufeuer 2 stolzer anfi Empty
BeitragThema: Re: Blaufeuer 2 stolzer anfi   Blaufeuer 2 stolzer anfi EmptyDo März 21, 2013 4:16 am

Ein Beispiel das 1575 Zeichen lang ist:
Sprenkeljunges wurde in der Kinderstube des SchneeClans von ihrer Mutter geboren. Damals war sie schon sehr lebensfroh und hörte gerne Problemen und Geschichten zu. Sie stellte nie etwas an, spielte aber gerne. Ihre Bindung zu ihrer Familie war sehr stark. Sie platzte vor Freude, als sie Schülerin wurde. Sie bekam die Anführerin Funkelstern als Mentorin. Sie war sehr glücklich darüber. Funkelstern brachte ihr alles gut bei, und baute eine Bindung mit Sprenkelpfote auf. Ihre Mentorin war zwar enttäuscht das ihre Schülerin schlechter kämpfen als jagen konnte, respektierte es aber. Sprenkelpfote war schon immer nett, freundlich, höflich und loyal gewesen, und gehorchte ihrer Mentorin immer. Viele waren Überzeugt, das sie schon bald bereit war, eine Kriegerin zu werden. Sie bestand ihre Prüfung und wurde natürlich zur Kriegerin Sprenkelblatt ernannt. Ihre Mutter starb zum erschüttern nach ihrer Kriegerernennung. Aber lange zurückziehen ging leider nicht. Ein verheerender Kampf folgte nach ein paar Monden. Diesen meisterte sie gut. Aber zu allen Bedauern starb die zweite Anführerin im Kampf. Alle trauerten aber Sprenkelblatt wurde zur 2. Anführerin ernannt, mit der Begründung das sie eine Kätzin sei, die Entscheidungen gut treffen könnte. Es kam aber sehr überraschend. Die anderen akzeptierten Sprenkelblatt sofort und fanden die Entscheidung von Funkelstern gut. Sprenkelblatt hatte zwar erst Probleme mit dem Einteilen von Patroullien, aber das legte sich mit der Zeit. Nun ist sie eine erfolgreiche 2. Anführerin, und ist bereit für ihren Clan zu kämpfen.



Denke An den Probepost
Nach oben Nach unten
Blaustern

Blaustern


Clan : EisClan
Anzahl der Beiträge : 20
Schneeflocken : 24
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Blaufeuer 2 stolzer anfi Empty
BeitragThema: Re: Blaufeuer 2 stolzer anfi   Blaufeuer 2 stolzer anfi EmptyDo März 21, 2013 4:19 am

Blaufeuer ist schon lange im clan. Blaufeuer hat die Ausbildung zum kriger Eisherz zu verdanke.Als der tag war wo Blaufeuer kiger wurde ist Eisherz gestorben. Blaufeuer war traurich aber lies sich nicht untergrigen.Nach ein bar moden wurde Blaufeuer dann zum 2anfi.Seiddem ist Blaufeuer solzer 2anfi.
sie trifft ne alleine edscheidungen sondern nur mit dem 1anfi.sie hatt viele ferunde.Blaufeuer war als Schülerin schlau und hatt sehr viel und schnell gelernt.Ihre eltern habe sie kaum Gestört bei ihrer aussbildung. Die aussbildung war für sienicht schwer.Ihr mentor war sehr nett.Blaufeuer ist eine starke und loljale katze.Sie würde sogar für ihren clan sterben.Ihr sretsre kapf als schüler war für sie echt aufregen und sie hatte auch rfolgreich gekämpft.Darauf ist sie bis heute noch stolz.Sie ist eine ernste katze und wenn sie es ernst meint dann macht es auch jeder.Blaufeuer hätte eigendlich Langschweif gehisen aber wegen den silber im fell haist sie jetzt doch blaugfuer.Sie hatt einen langen schweif.Die kriger zeit war für sie sehr schwer denn da gab es viele krige bei einem Krig sind auch ihre eltern und ihrer Mentor gestorben.Aber das hatt sie nicht untergrigen lassen.Dann nach ein par moden ist dann auch der schnellvertretede anführer gestorben.Ein parr wochen später wurde sie dann gefält.Blaufeuer konnte es im erstenmoment gare nicht glauben.Aber als der Anführer ihr kratulirt hatt und die anderen clan katzen auch ferute sie sich.Blaufeuer hätte nie damit gerechnet das sie
anführer wird. sie freut sie darüber und ist stolz.Verliebt ist sie leicht in den Anführer Schattenstern. Aber deswegen macht sie ihre Postitzion als 2anführerin nicht schlecht.Jeder lobt sie das sie echt gut ist und das ferut sie auch.

das ist meine so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaufeuer 2 stolzer anfi Empty
BeitragThema: Re: Blaufeuer 2 stolzer anfi   Blaufeuer 2 stolzer anfi EmptyDo März 21, 2013 4:22 am

1. Rechtschreibung
2. Länge passt
3. Groß und Kleinschreibung

Und ich brauche noch einen Probepost
Nach oben Nach unten
Blaustern

Blaustern


Clan : EisClan
Anzahl der Beiträge : 20
Schneeflocken : 24
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Blaufeuer 2 stolzer anfi Empty
BeitragThema: Re: Blaufeuer 2 stolzer anfi   Blaufeuer 2 stolzer anfi EmptyDo März 21, 2013 4:42 am

Probepost? und das andre ihr

Blaufeuer ist schon lange im Clan. Blaufeuer hat die Ausbildung zum Krieger Eisherz zu verdanke.Als der tag war wo Blaufeuer Krieger wurde ist Eisherz gestorben. Blaufeuer war Traurig aber lies sich nicht untergrien. Nach ein bar Moden wurde Blaufeuer dann zum 2 Anführer/Schnellvertreter. Seid dem ist Blaufeuer Stolzer 2 Anführer
sie trifft ne alleine Endscheidungen sondern nur mit dem Anführer. Sie hat viele Freunde. Blaufeuer war als Schülerin schlau und hat sehr viel und schnell gelernt.Ihre Eltern habe sie kaum Gestört bei ihrer Ausbildung. Die Ausbildung war für sie nicht schwer.Ihr Mentor war sehr nett.Blaufeuer ist eine starke und loljale Katze. Sie würde sogar für ihren Clan sterben. Ihr erster Kampf als Schüler war für sie echt aufregen und sie hatte auch erfolgreich gekämpft.Darauf ist sie bis heute noch stolz.Sie ist eine ernste Katze und wenn sie es ernst meint dann macht es auch jeder.Blaufeuer hätte eigentlich Langschweif gehiesen aber wegen den silber im fell heißt sie jetzt doch Blaufeuer.Sie hat einen langen schweif.Die Krieger zeit war für sie sehr schwer denn da gab es viele Kriege bei einem Krieg sind auch ihre Eltern und ihrer Mentor gestorben.Aber das hat sie nicht untergrien lassen.Dann nach ein par moden ist dann auch der Schnellvertreteder Anführer gestorben.Ein par Wochen später wurde sie dann gewält. Blaufeuer konnte es im ersten moment gar nicht glauben.Aber als der Anführer ihr kratulirt hat und die anderen clan katzen auch freute sie sich.Blaufeuer hätte nie damit gerechnet das sie
2 Anführer wird. Sie freut sie darüber und ist stolz.Verliebt ist sie leicht in den Anführer Schattenstern. Aber deswegen macht sie ihre Postitzion als 2anführerin nicht schlecht.Jeder lobt sie das sie echt gut ist und das ferut sie auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaufeuer 2 stolzer anfi Empty
BeitragThema: Re: Blaufeuer 2 stolzer anfi   Blaufeuer 2 stolzer anfi EmptyDo März 21, 2013 5:49 am

Die Verangenheit ist lang genug.

Mein WoB würdest du als Kriegerin oder Schülerin jetzt bekommen, aber nicht als Stellvertreterin.

Ein Probepost ist ein RPG Beitrag, den du mir per PN schickst
Nach oben Nach unten
Blaustern

Blaustern


Clan : EisClan
Anzahl der Beiträge : 20
Schneeflocken : 24
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Blaufeuer 2 stolzer anfi Empty
BeitragThema: Re: Blaufeuer 2 stolzer anfi   Blaufeuer 2 stolzer anfi EmptyFr März 22, 2013 4:53 am

So ich habe dir eine Pn mit dem Post geschrieben ich hoffe er ist gut genug.
Nach oben Nach unten
Blaustern

Blaustern


Clan : EisClan
Anzahl der Beiträge : 20
Schneeflocken : 24
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Blaufeuer 2 stolzer anfi Empty
BeitragThema: Re: Blaufeuer 2 stolzer anfi   Blaufeuer 2 stolzer anfi EmptyMo Apr 29, 2013 4:33 am

werde ich jetzt angenommen leute
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blaufeuer 2 stolzer anfi Empty
BeitragThema: Re: Blaufeuer 2 stolzer anfi   Blaufeuer 2 stolzer anfi Empty

Nach oben Nach unten
 
Blaufeuer 2 stolzer anfi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Polarcats :: RPG anmeldung und infos :: RPG Anmeldung :: Eisclan :: Anmeldung-
Gehe zu: